Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ROMA ICHTERSHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 410 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Roma Ichtershausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 23:03 Ich habe einfach keine Bestellung erhalten, in der Email steht ist unterwegs das seit knapp 2 Stunden. Telefonnummer angegeben kein Anruf von niemanden erhalten....
21 Apr 2024 um 20:18 Leider falsch gewesen Kroketten statt Pommes bei einen Essen. Geschmacklich super
4 Apr 2024 um 20:35 Das Essen war wie immer sehr lecker. Es kam heiß an und der Fahrer war wie immer sehr höflich und nett. Die Kinder hatten Pizza und Indisch, die Erwachsenen Indisch. Alle waren wie immer sehr zufrieden. Bester Inder für uns - bis bald und DANKE!
24 Mär 2024 um 19:39 Leider war die Pizza mit parmaschinken und Ricola kaum zu genießen.Der parmaschinken wurde mit Schwarzwälder Schinken ersetzt. Die ganze Pizza hatte dann nach Schwarzwälder Schinken geschmeckt. Schade
17 Mär 2024 um 10:38 Wieder alles zum besten. Freu mich schon aufs nächste Mal.
14 Mär 2024 um 16:48 Essen war wie immer sehr lecker und was wichtig ist, heiß. Fahrer sehr freundlich.
4 Mär 2024 um 11:33 Essen schmeckt sehr gut. Fahrer sehr freundlich.
3 Mär 2024 um 20:22 Sorry aber die Pizza ging gar nicht
11 Feb 2024 um 11:27 Alles sehr gut
10 Feb 2024 um 21:00 Lecker und super Qualität.
31 Jan 2024 um 20:52 alles war super lecker.
22 Jan 2024 um 14:06 Leider fehlten die Sardellen und Muscheln auf der Pizza. Auch war der Pizzateig teilweise nicht richtig durch gebacken. Bei vorherigen Bestellungen war ich allerdings immer sehr zufrieden. Die indischen Angebote sind außerdem sehr zu empfehlen.